Preise & Anmeldung

Preise

MARATHONTICKET

Das Marathonticket kostet 125,- . Es beinhaltet alle Milongas, alle im Programm aufgeführten Mahlzeiten sowie die Yoga- und Fußbad-Sessions: Ein Rundum-Glücklich-Paket also!

Tages- oder Abendtickets gibt es keine. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Plätze begrenzt. Melde dich daher besser frühzeitig an!


Anmeldestart

Danke für dein Interesse an unserem Marathon!
Die Plätze für 2019 sind bereits alle vergeben, aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!
Den neuen Termin und, ganz wichtig, den Anmeldestart 2020 findest du Ende des Jahres hier und in unserer FB-Gruppe.
Bleib auf dem Laufenden!


Anmeldung für Helfer

Leider sind unsere Helferplätze inzwischen alle besetzt. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn wir dich nächstes Jahr im Team willkommen heißen könnten!
Mehr zum Anmeldestart für Helfer erfährst du Ende des Jahres hier und in unserer FB-Gruppe. Wir freuen uns auf dich!