Preise & Anmeldung

Preise

MARATHONTICKET

Das Marathonticket kostet 125,- . Es beinhaltet alle Milongas, alle im Programm aufgeführten Mahlzeiten sowie die Yoga- und Fußbad-Sessions: Ein Rundum-Glücklich-Paket also!

Tages- oder Abendtickets gibt es keine. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Plätze begrenzt. Melde dich daher besser frühzeitig an!


Anmeldestart

Die Anmeldung hat bereits begonnen!

Einfach unten klicken. 🙂
Wir freuen uns auf dich!




Anmeldung für Helfer

Auf dem Marathon ist einiges zu tun. Das geht natürlich nur mithilfe unser fleißigen Helfer! Wer gern beim Marathon mitwirken würde, kann sich bereits -> HIER <- anmelden.

Wer noch nicht sicher ist was es bedeutet „Helfer“ zu sein, sich aber dafür interessiert, dem empfehlen wir sich das Helfer-Anmeldeformular einfach anzusehen. Hier geben wir bereits eine erste Orientierung der Tätigkeiten. Wenn es darüber hinaus doch noch Fragen gibt, dann schreib uns gern.
Wir freuen uns auf ein tolles Team! 🙂