Preise & Anmeldung

Preise

MARATHONTICKET

Das Marathonticket kostet 120,- . Es beinhaltet alle Milongas, alle Getränke, alle im Programm aufgeführten Mahlzeiten sowie die Yoga- und Fußbad-Sessions! Ein Rundum-Glücklich-Paket also!! 🙂 Tages- oder Abendtickets gibt es keine.


Anmeldestart

Die Anmeldungsphase beginnt am

So, den 02.06.19 um 17:00 Uhr!

Es sind nur 100 Plätze zu vergeben und im letzten Jahr waren sie ziemlich schnell weg, also besser das Datum notieren. 😉 Den Link zur Anmeldung findet ihr dann übrigens genau HIER.


Anmeldung für Helfer

Auf dem Marathon ist einiges zu tun: Da gibt es den Aufbau, die Umsetzung des Marathons und den Abbau. Das geht natürlich nur mithilfe unser fleißigen Helferlein!

Wer gern beim Marathon helfen würde, kann sich ab So, den 12.05.19, 17:00 Uhr HIER anmelden. Wir freuen uns auf ein tolles Team! 🙂