Wer wir sind

oRó de Bonn wird organisiert von

Lucia, Anna, Aaron & Alejandro:

Wir sind neugierig, engagiert, farbenfroh und lieben Tango.

  orodebonn@gmail.com
Mobil:  +49 1578-7721383
FB-Gruppe:   oRó de Bonn

Tango lernen: www.tangolu.de

Was wir am Tango lieben

„Im Tango darf ich den Stillstand genießen, die Berührung und das Sein. Hier spüre ich wer und wie ich gerade bin, kann mich freilassen und über meine Grenzen hinauswachsen. Im Tango bin ich größer als ich sein kann, schwer und leicht zugleich. Ich expandiere in alle Richtungen, bin in meiner Mitte und löse mich auf.

Jede Bewegung entsteht dann wie von selbst, einfach weil sie dorthin gehört. Unsere Füße tanzen zur Musik und es ist ganz egal was sonst ist: Wir genießen jeden Hauch einer Bewegung und jedes Zeichen eines Stillstands wie eine warme Brise, die uns durch die Haare weht.“

– Lucia Marisol Merz –


Impressum

Tanz Tango, Merz & Gunst GbR
Lucia Merz & Alejandro Gunst
Beethovenstr. 7, 53115 Bonn

E-Mail:     orodebonn@gmail.com
Telefon:     01578-7721383
Ust.-ID:

Angaben gemäß § 5 TMG